2016-10 Hubertusmesse in der Dreifaltigkeitskirche Sindelfingen

Am Sonntag, den 30. Oktober 2016 haben die Heimsheimer Jagdhornbläser in der neu renovierten katholischen Dreifaltigkeitskirche Sindelfingen die Hubertusmesse musikalisch mitgestaltet. Der Organist Ernst Fritz hat einige Stücke auf der Orgel eingeleitet und begleitet. Die Kirche war sehr gut besucht. Zum Schluss gab es verdienten Beifall für die gelungenen musikalischen Darbietungen. Nach Ende der Messe haben die Heimsheimer Parforcehorn-Bläser vor der Kirche zur Freude der Kirchenbesucher noch drei Zugaben aufgeführt. Die Musikbeiträge kann man als Video-Clip anhören. Einfach folgenden Link anklicken: Youtube…

Heimsheimer Parforcehornbläser in der Dreifaltigkeitskirche Sindelfingen (zum vergrößern Bild anklicken)
Heimsheimer Parforcehornbläser in der Dreifaltigkeitskirche Sindelfingen